for-nails

Nagelstudio by Claudia Woytke

Schulungscenter

Wir bieten ein umfangreiches Angebot an Schulungen und Workshops an. Hier können sie alles rund um das Thema Nageldesign erlernen. Doch Nageldesignerin wird man nicht über Nacht. Bis heute ist die Nageldesignerin kein anerkannter Beruf. Um in diesem Beruf erfolgreich zu sein und starten zu können, reicht eine Schulung von ein paar Tagen völlig aus. Aber dann heißt es üben - üben - üben. Vorher sollte man sich nicht an fremde Hände trauen. Damit der Start gelingt und man von Anfang an ein guten Ruf bekommt, bieten wir das volle Paket. Zu unseren Starter- Packs gehören immer ausführliche Schulungsmappen und eine kostenlose Weiterbetreuung per Facebook Schulungs Gruppe  für weitere 3 Monate. 

Auch für diejenigen die sich noch nicht sicher sind ob Nageldesign der richtige Weg ist haben wir den passenden Workshop

DO IT YOURSELF - 56€ zzgl. 19% MwSt

Für alle die sich selber die Nägel mit Gel modellieren wollen, aber noch nie wussten wie? Oder um in die Materie rein zu schnuppern bevor man sich selbständig macht. Termine jederzeit buchbar.


Für alle die schon wissen was sie wollen, haben wir hier unsere Schulungen und Workshops for business.

  • PicsArt_07-13-04.13.42
  • PicsArt_07-13-04.13.22
  • PicsArt_07-13-04.13.02
  • PicsArt_07-13-04.12.42

Alle Schulungen sind inklusive Materialien, Verpflegung, Schulungsmappe, 3 Monate Facebook Gruppe GRATIS und Zertifikat.

*Alle Preise zzgl. 19% MwSt